- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Unfallflucht: 81-Jähriger hatte es „etwas eilig“

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Hach­en. Eine auf­merk­sa­me Zeu­gin beob­ach­te­te am Diens­tag gegen 12.30 Uhr auf dem Park­platz eines Super­mark­tes in Hach­en an der Hach­e­ner Stra­ße, wie ein Mann mit sei­nem Pkw rück­wärts aus­park­te. Dabei stieß die­ser Wagen gegen ein dahin­ter gepark­tes Fahr­zeug. Die 51-jäh­ri­ge Frau konn­te die Unfall­ge­räu­sche deut­lich hören. Als der Unfall­ver­ur­sa­cher dann vor­wärts wei­ter­fuhr, gab sie dem Fah­rer deut­li­che Zei­chen, um auf den Unfall hin­zu­wei­sen. Die­ser wink­te jedoch nur ab und fuhr von dem Park­platz weg.

Zeugin konnte Kennzeichen ablesen und Fahrer beschreiben

Mit dem Kenn­zei­chen, das die Frau von dem flüch­ti­gen Pkw abge­le­sen hat­te, und einer Beschrei­bung des Fah­rers konn­te die Poli­zei Sun­dern schnell zu einem Ermitt­lungs­er­folg kom­men. Als Unfall­ver­ur­sa­cher konn­te ein 81 Jah­re alter Mann aus­fin­dig gemacht wer­den. Die­ser berich­te­te den Poli­zei­be­am­ten, er habe es etwas eilig gehabt und sei des­halb von dem Park­platz weg­ge­fah­ren. Gegen den Mann wur­de ein Ver­fah­ren wegen Ver­kehrs­un­fall­flucht eingeleitet.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de