- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Unfallfahrer erneut unter Drogenverdacht

2014.02.06.Logo.PolizeiHövel. Die Poli­zei mel­det neue Erkennt­nis­se zum fol­gen­schwe­ren Unfall auf der Land­stras­se 544 zwi­schen Hövel und Her­drin­gen am frü­hen Sams­tag mor­gen. Hier über­schlug sich auf regen­nas­ser Fahr­bahn – wie bereits berich­tet – ein  25-jäh­ri­ger Fahr­zeug­füh­rer mit sei­nem Pkw und blieb auf einem Acker lie­gen. Mit im Fahr­zeug waren zwei wei­te­re Per­so­nen, die von einer Weih­nachts­fei­er kamen. Beim Ein­tref­fen der Poli­zei hat­te die­se fest­ge­stellt, dass der Fah­rer kei­ne gül­ti­ge Fahr­erlaub­nis mehr hat­te. Wie sich im lau­fe der Ermitt­lun­gen ergab, war sie ihm auf­grund mehr­fa­chen Dro­gen­kon­sums ent­zo­gen wor­den. Auch in die­sem Fall stell­te die Poli­zei vor Ort fest, dass der Fah­rer wie­der­um des Kon­sums von Dro­gen ver­däch­tig war. Letzt­end­lich wur­de eine Blut­pro­be ange­ord­net. Das Fahr­zeug wur­de vom nächst­ge­le­ge­nen Abschlep­per gebor­gen. Die bei­den Mit­fah­rer wur­den im Kran­ken­haus ambu­lant versorgt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de