- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Unfall mit drei Fahrzeugen

Arns­berg. Am Sams­tag kam es gegen 15:30 Uhr zu einem Ver­kehrs­un­fall auf der Cas­pa­rist­ra­ße in Arns­berg, an dem drei Autos betei­ligt waren. Ein 64-Jäh­ri­ger aus Arns­berg brems­te sei­nen Wagen, weil vor ihm ein Fahr­zeug nach links in eine Grund­stücks­ein­fahrt ein­bie­gen woll­te. Hin­ter ihm fuhr ein 23-Jäh­ri­ger aus Arns­berg, der zu spät bemerk­te, dass das Fahr­zeug vor ihm anhielt. Der jun­ge Mann brems­te und ver­such­te noch nach links aus­zu­wei­chen. Den­noch kam es zum Zusam­men­stoß mit dem war­ten­den Fahr­zeug vor ihm.

Insgesamt vier Verletzte

Fah­rer und Bei­fah­re­rin die­ses Wagens sowie die Bei­fah­re­rin in dem auf­fah­ren­den Fahr­zeug wur­den bei dem Auf­prall ver­letzt. Durch das Aus­weich­ma­nö­ver nach links muss­te ein Cabrio aus dem Gegen­ver­kehr eben­falls aus­wei­chen, um einen Zusam­men­stoß mit dem Auto des jun­gen Man­nes zu ver­mei­den. Dabei wur­de des­sen Fah­rer durch her­um­flie­gen­de Fahr­zeug­tei­le leicht am Kopf ver­letzt. Zwei Fahr­zeu­ge muss­ten abge­schleppt wer­den. Das Cabrio wur­de eben­falls beschä­digt. Ins­ge­samt beläuft sich der Sach­scha­den auf rund 18.000 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de