- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Unfall mit Anhänger beim Abbiegen

2014.02.06.Logo.PolizeiSto­ckum. Meh­re­re tau­send Euro Sach­scha­den sind laut Poli­zei­be­richt am Mon­tag bei einem Ver­kehrs­un­fall in Sto­ckum ent­stan­den. Um kurz nach 10 Uhr war ein 31-jäh­ri­ger Auto­fah­rer, hin­ter des­sen Pkw sich ein Anhän­ger befand, auf der Land­stra­ße 686 in Rich­tung Allen­dorf unter­wegs. An einer Ein­mün­dung woll­te er nach links in den Roth­län­der­weg abbie­gen. Zunächst war­te­te der Mann, bis ein ent­ge­gen­kom­men­der Lkw den Ein­mün­dungs­be­reich pas­siert hat­te. Dann begann er mit dem Abbie­gen. Mit etwas Abstand fuhr jedoch ein 70 Jah­re alter Auto­fah­rer hin­ter dem Lkw her in Rich­tung Sun­dern. Die­sen Pkw hat­te der 31-Jäh­ri­ge über­se­hen. Des­halb kam es zum Zusam­men­stoß des Pkw mit dem Anhän­ger des Abbie­gen­den. Ver­letzt wur­de nie­mand. Der ent­stan­de­ne Sach­scha­den an dem Auto und dem Anhän­ger liegt bei etwa 6500 Euro. Der Wagen des 70-Jäh­ri­gen muss­te abge­schleppt wer­den, da er auf Grund der Unfall­schä­den nicht mehr fahr­be­reit war.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de