- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Unbekannter Mann nutzt Missgeschick aus: 63-jährige Frau vergisst ihre Handtasche

Arns­berg. Ohne Scheu nutz­te ein bis­lang unbe­kann­ter Mann das Miss­ge­schick einer 63-jäh­ri­gen Arns­ber­ge­rin aus. Nach­dem die Frau ihre Hand­ta­sche im Ein­kaufs­wa­gen ver­ges­sen hat­te, ent­wen­de­te der Täter das Bar­geld. Das mel­det die Poli­zei Hochsauerlandkreis.

Handtasche im Einkaufswagen vergessen

Nach dem Ein­kauf am Mon­tag in einem Super­markt an der Ruhr­stra­ße in Arns­berg, schob die Arns­ber­ge­rin um 14.50 Uhr ihren Ein­kaufs­wa­gen zurück in die dafür vor­ge­se­he­ne Sam­mel­stel­le. Hier­bei ver­gaß sie ihre Hand­ta­sche. Auf der Rück­fahrt bemerk­te sie ihr Miss­ge­schick und kehr­te zurück in das Geschäft. Bei der Nach­schau war die Hand­ta­sche aber bereits verschwunden.

Missgeschick erst auf Rückfahrt bemerkt

Auf den Auf­nah­men der Über­wa­chungs­ka­me­ras ist ein Mann zu sehen. Die­ser nimmt das Bar­geld aus der Geld­bör­se. Anschlie­ßend legt er die Hand­ta­sche und die Geld­bör­se in ein Regal. Hier fand schließ­lich ein Mit­ar­bei­ter die Gegen­stän­de. Es liegt eine Per­so­nen­be­schrei­bung vor: Der Täter ist etwa 20 bis 30 Jah­re alt. Er trug eine schwar­ze Jacke, eine dunk­le Kap­pe, eine blaue Jeans­ho­se und hell­graue Nike-Schuhe.

Täterbeschreibung nach Überwachungskamera

Eine direkt ein­ge­lei­te­te Fahn­dung nach dem Mann blieb ohne Erfolg. Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Arns­berg unter Tel. 02932 / 90200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de