- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Umzug der Wohnungslosenhilfe ist geschafft

Die Mit­ar­bei­ten­den freu­en sich über den geglück­ten Umzug „Zu den Werk­stät­ten 15“ in Arns­berg. Foto: drh

Arns­berg. Der Umzug von der Ruhr­stra­ße „Zu den Werk­stät­ten 15“ ist geschafft: Die Bera­tungs­stel­le für Per­so­nen in beson­de­ren sozia­len Schwie­rig­kei­ten hat im Dezem­ber ihre Arbeit an dem neu­en Stand­ort hin­ter dem Bahn­hof auf­ge­nom­men. Mit­ar­bei­ten­de des Ambu­lant Betreu­ten Woh­nens und des Betreu­ungs­ver­eins haben dort eben­falls ihre Büros bezo­gen. Alle haben sich schon gut eingelebt.

Diakonie öffnet Beratungsstelle hinter dem Bahnhof

Am neu­en Stand­ort kann die Dia­ko­nie die Viel­falt ihrer Ange­bo­te bes­ser sicht­bar machen. Men­schen, die Infor­ma­ti­on, Bera­tung und Unter­stüt­zung suchen, fin­den dort eine Anlauf­stel­le mit Ansprech­part­nern aus ver­schie­de­nen Berei­chen vor. Ein Vor­teil für Rat­su­chen­de ist auch die güns­ti­ge Lage in Sicht­wei­te des Bahn­hofs: Das Gebäu­de ist dadurch leich­ter zu erreichen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de