- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Umfangreiche Bauarbeiten in Wennigloh: Baustelle nur noch Richtung B229 zu passieren

Wen­ni­g­loh. Am kom­men­den Mon­tag, 10. August, begin­nen umfang­rei­che Kanal­ar­bei­ten in den Stra­ßen „Am Born“, „Müs­sen­berg­stra­ße“ und „Zur Alten Schu­le“ im Stadt­be­zirk Wen­ni­g­loh. Betrof­fen ist im ers­ten Bau­ab­schnitt die Stra­ße „Am Born“ (K10) zwi­schen Hausnr. 18 a und der Ein­mün­dung in die „Müs­sen­berg­stra­ße“ (L735). Das tei­len die Stadt­wer­ke Arns­berg in einer Infor­ma­ti­on mit.

Baustelle ab Mittwoch nur noch Richtung B 229 zu passieren

Die Bau­stel­le kann ab kom­men­den Mitt­woch, 12. August, nur noch orts­aus­wärts in Rich­tung B229 pas­siert wer­den, die Gegen­rich­tung wird über die B229 – Abzweig Rei­gern – und die L735/Müssenbergstraße umge­lei­tet. Die Zufahrt zum Stein­bruch und zu den unter­halb der Bau­stel­le befind­li­chen Häu­sern bleibt selbst­ver­ständ­lich frei.

Zufahrt zum Steinbruch und Häusern frei

Im wei­te­ren Ver­lauf der Bau­ar­bei­ten, die bei geeig­ne­ten Wit­te­rungs­ver­hält­nis­sen vor­aus­sicht­lich Ende des Jah­res abge­schlos­sen sein sol­len, wer­den noch die Müs­sen­berg­stra­ße zwi­schen „Am Born“ und „Zur Alten Schu­le“ und danach die Stra­ße „Zur Alten Schu­le“ bis „Zum Enker­hof“ abschnitts­wei­se voll gesperrt.

Die Stadt­wer­ke Arns­berg wol­len dazu zeit­nah über die Medi­en informieren.

(Text: Stadt­wer­ke Arnsberg)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de