- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Uentrop feiert unter dem Motto „Uentrop mal Venezianisch!“

Die 14 Uen­tro­per Mädels prä­sen­tie­ren sich in die­sem Jahr in kom­plett neu­en und ein­heit­li­chen Kos­tü­men. (Foto: Schüt­zen Uentrop)

Uen­trop. „Uen­trop mal Vene­zia­nisch!“ – so lau­tet das Mot­to des Uen­tro­per Kar­ne­vals bei den Schüt­zen am Sams­tag­abend. Der Vor­stand hofft wie­der auf eine vol­le Hal­le und somit auch den letz­ten Kar­ne­vals­geck aus der Ecke zu holen. Der Kar­ne­val ist bes­tens bestückt mit bekann­ten Akteu­ren, aber auch mit Akteu­ren die mit Über­ra­schungs­auf­trit­ten die Bret­ter der När­ri­schen Büh­ne in Uen­trop zum ersten­mal betre­ten und dafür sor­gen wol­len, dass kein Auge tro­cken bleibt. Die gesam­te Crew des Uen­tro­per Kar­ne­vals steht schon wie­der in den Start­lö­chern, denn in weni­gen Tagen wird der Uen­tro­per Kar­ne­val bei der Prin­zen­pro­kla­ma­ti­on unter dem Mot­to „ Uen­trop mal Vene­zia­nisch“ eröff­net. Beginn ist am 25. Febru­ar um 19.11 Uhr mit dem Ein­marsch und der Ver­ab­schie­dung des schei­den­den Prinzen.

Uentrop proklamiert den 41. Prinz Karneval

Dann heißt es für Lisa Neu­meis­ter Abschied neh­men für die 40. Prin­zes­sin des Kar­ne­vals von Uen­trop „Lisa die fei­er­freu­di­ge Tier­freun­din“, denn sie wur­de im letz­ten Jahr als die gro­ße Über­ra­schung pro­kla­miert. Sie hat für ein Jahr den Uen­tro­per Kar­ne­val nach aus­sen und innen gut ver­tre­ten. In die­sem Jahr darf sie sel­ber wie­der mit fie­bern und selbst über­le­gen, wer neu­er Prinz oder Prin­zes­sin und somit ihr Nach­fol­ger in Uen­trop wird. Bei den Über­le­gun­gen um den neu­en Prin­zen oder die neue Prin­zes­sin konn­te man den Ver­ant­wort­li­chen nur soviel ent­lo­cken. Der neue Regent soll sich in Uen­trop aktiv am Dorf­le­ben und vor allem an der Ver­eins­ar­beit betei­li­gen. Am Sams­tag abend wird die Lösung in die Hal­le ein­zie­hen. Mehr woll­te man aber noch nicht preis­ge­ben. Viel­leicht reicht es ja auch schon für die Gerüch­te­kü­che aus. Der Vor­stand lädt alle herz­lich ein, die Über­ra­schung live mit zu erle­ben. Die Stim­mung in der när­ri­schen Hal­le wird wie­der vor­ge­ge­ben durch die Pau­er­län­der, ein Garant für gute Stim­mungs­mu­sik. Der Elfer­rat setzt sich in die­sem Jahr aus einem Damen­el­fer­rat zusam­men. Eine gro­ße Augen­wei­de wer­den wie­der 14 Mädels mit kom­plett neue Kos­tü­men, die mit Gar­de- und Show­tän­zen unterhalten.

Nachfeier am Rosenmontag

Nach einer doch hof­fent­lich gelun­ge­nen und gut besuch­ten Prin­zen­pro­kla­ma­ti­on lädt der Vor­stand auch heu­te schon zur Nach­fei­er der när­ri­schen Tage am Rosen­mon­tag ab 15 Uhr in die Schüt­zen­hal­le ein. Die Nach­fei­er steht auch wie­der als Kar­ne­val für Fami­li­en mit Kin­dern, denn für die Kin­der ist für reich­lich Spaß und Spiel gesorgt und der neue Prinz oder Prin­zes­sin bringt bestimmt auch noch die ein oder ande­re süße Über­ra­schung mit

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de