- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Überholmanöver endet im Straßengraben

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Müsche­de. Sonn­tag­nach­mit­tag kam es in Müsche­de zu einem Ver­kehrs­un­fall. Ein 24-jäh­ri­ger Mann aus Sun­dern fuhr auf der Rönk­hau­ser Stra­ße – der Bun­des­stra­ße 229 – in Rich­tung Müsche­de. Vor einer Links­kur­ve im Bereich der Ein­mün­dung am Lan­gen Stück über­hol­te er den Wagen eines 48-jäh­ri­gen Man­nes aus Fin­nen­trop. Nach dem Ein­sche­ren ver­lor der jun­ge Mann laut Poli­zei­be­richt im Bereich der Kur­ve auf der regen­nas­sen Fahr­bahn die Kon­trol­le über sein Fahr­zeug und schleu­der­te in den rech­ten Stra­ßen­gra­ben. Dabei wur­den zwei Leit­pfos­ten mit umge­ris­sen. An dem Auto ent­stand ein Sach­scha­den von rund 5000 Euro. Es muss­te abge­schleppt wer­den. Ver­letzt wur­de bei dem Unfall niemand.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de