- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Über 30 Crossläufer des SC Hagen-Wildwiese bei Vereinsmeisterschaft

Sie­ger­eh­rung beim SC Hagen-Wil­de­wie­se. (Foto: SCHW)

Hagen. Am letz­ten Sep­tem­ber-Wochen­en­de fand bei herr­li­chem Spät­som­mer­wet­ter das Kar­tof­fel­bra­ten des SC Hagen-Wil­de­wie­se statt. Höhe­punkt war die Ver­eins­meis­ter­schaft der Cross­läu­fer, an der über 30 akti­ve Läu­fer teil­nah­men. Beson­ders die gro­ße Teil­neh­mer­zahl bei den Schü­lern und Jugend­li­chen ist hervorzuheben.

Leo Arnold überragend

Für die Jün­ge­ren ging es über eine bzw. zwei Run­den auf dem Mega-Sports-Gelän­de. Jahr­gang 2006 und älter lie­fen eine 5‑km-Run­de um den Kru­sen­berg, vie­len noch bekannt vom Trail-Run im Früh­jahr.  Neue Ver­eins­meis­ter wur­den Han­nah Hins, Juli­an Hins, Emma Kegel, Lau­ra Nol­te, Gre­ta Loer­wald, Yan­nick Nol­te, Phil Schmidt, Fran­zis­ka Flüg­ge und Leo Arnold. Trai­ner Tho­mas Baehr: „Beson­ders die Lauf­zeit von Leo von 17:07 min über 5 km war überragend.“

Beitrag teilen