- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

TVA-Jugend beim Essener TuSEM

Fast 100 jun­ge Hand­bal­ler des TVA waren zum Sai­son­ab­schluss in Essen. (Foto: TVA)

Arnsberg/Essen. Die gemein­sa­me E‑Jugend des TV Arns­berg war jetzt zu Gast beim TUSEM Essen und durf­te dort mit den Hand­ball-Pro­fis einlaufen.

Einlaufen mit den Profis

Der Sai­son­schluss wur­de zu einem rich­ti­gen High­light, da die mD und die mC-Jugend zur Unter­stüt­zung mit­ge­fah­ren waren. Ins­ge­samt waren fast 100 Mit­glie­der des TVA unter­wegs. Die Ein­lauf­kin­der erhiel­ten noch Unter­stüt­zung von der mE-Jugend. Alle Kin­der hat­ten auch mäch­tig Spaß, denn sie durf­ten dies­mal mit den Pro­fis des TUSEM ein­lau­fen. Sie beka­men auch ein gutes 2.Liga-Spie l zu sehen, in dem die Gast­ge­ber am Ende knapp die Ober­hand behielt.

Die anschlie­ßen­de Auto­gramm­jagd war dann der Höhe­punkt des Abends. Am Ende einer gelun­ge­nen Ver­an­stal­tung waren alle Kin­der glück­lich, ihren Ido­len so nah gewe­sen zu sein.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de