- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

TuS Schwimmerinnen und Schwimmer besuchen den Movie Park

Die TuS Schwim­me­rin­nen und Schwim­mer konn­ten bei einem gemein­sa­men Aus­flug nach der lan­gen Coro­na-Pau­se mal wie­der außer­halb des Trai­nings mit­ein­an­der Zeit ver­brin­gen und dadurch das Mit­ein­an­der stär­ken. (Foto: TuS Sundern)

Sun­dern. End­lich wie­der eine gemein­sa­me Akti­on für die Schwim­me­rin­nen und Schwim­mer des TuS Sun­dern. Am 09.08.2021 star­te­ten sie gemein­sam Rich­tung Movie Park Germany.

Bereits am Mor­gen ging es für sie Rich­tung Bot­trop los. Auch das Wet­ter spiel­te an die­sem Tag mit und alle Schwimmer*innen konn­ten sich mit den Ach­ter­bah­nen und Karus­sel­len ver­gnü­gen. Auch das leib­li­che Wohl kam nicht zu kurz. In klei­nen Grup­pen erkun­de­ten sie den Park und konn­ten einen Tag wie im Film genießen.

Beim Schlan­ge­ste­hen und War­ten auf die Attrak­tio­nen konn­ten sie sich gegen­sei­tig Mut für die extre­men Fahr­ge­schäf­te zuspre­chen. Außer­dem wur­den die War­te­zei­ten genutzt, um nach der lan­gen Coro­na-Pau­se auch mal wie­der außer­halb des Trai­nings Zeit mit­ein­an­der zu ver­brin­gen und so das Mit­ein­an­der zu stär­ken. Abends kehr­ten schließ­lich alle glück­lich aber auch geschafft wie­der nach Sun­dern zurück.

 

 

 

(Quel­le: TUS Sundern)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de