- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

„Tropfen“ aufgeschlitzt – Vandalismus am Seeufer

Die Hülle des "Tropfens der Gesundheit" am "Airlebnisweg" in Amecke ist von Vandalen vorsätzlich aufgeschlitzt worden. (Foto: oe)
Die Hül­le des „Trop­fens der Gesund­heit“ am „Air­leb­nis­weg“ in Ame­cke ist von Van­da­len vor­sätz­lich auf­ge­schlitzt wor­den. (Foto: oe)

Ame­cke. In den letz­ten zwei Wochen kam es laut Poli­zei­be­richt am neu­en Air­leb­nis­weg in Ame­cke zu Sach­be­schä­di­gun­gen. Die Folie am Trop­fen der Gesund­heit wur­de auf­ge­schnit­ten und eine Lie­ge­bank in unmit­tel­ba­rer Nähe wur­de mit Gewalt mut­wil­lig zerstört.

2014.02.06.Logo.PolizeiSchäden von mehreren tausend Euro

Es sind Schä­den in Höhe von meh­re­ren tau­send Euro ent­stan­den. Hin­wei­se auf mög­li­che Tat­ver­däch­ti­ge wer­den an die Poli­zei Sun­dern unter 02933 90200 erbeten.

Bilder vom „Tropfen der Gesundheit“

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Van­da­lis­mus aller­or­ten. Man möch­te mei­nen, dass es sich über­haupt nicht lohnt, sol­che Objek­te zu erstel­len, weil sowie­so irgend­wel­che Idio­ten sich dar­an abre­agie­ren wer­den. Mal sehen, wie der „Trop­fen“ in fünf Jah­ren aus­sieht. Viel­leicht wäre man froh, wenn es ihn nie gege­ben hätte.
    Trau­rig sowas!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de