- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Transporter fährt vor einen Baum – Feuerwehr betreut drei verletzte Insassen

Hüs­ten. Am heu­ti­gen Diens­tag­mit­tag ist es zu einem Ver­kehrs­un­fall kurz vor der Unter­füh­rung in Hüs­ten gekom­men. Die ers­te Mel­dung ging von einer ein­ge­klemm­ten Per­son aus. Zum Glück waren die Insas­sen des Trans­por­ters, wel­cher vor einen Baum gefah­ren war, nicht ein­ge­klemmt. So dass ein Groß­teil der Feu­er­wehr­kräf­te wie­der in die Stand­or­te ein­rü­cken konnte.

Erstmeldung: Personen eingeklemmt

Wegen der ers­ten Mel­dung hat­ten sich ins­ge­samt 40 Wehr­leu­te von den Wachen Arns­berg und Sun­dern, dem Lösch­zug Hüs­ten, dem Lösch­zug Bruch­hau­sen sowie von der Lösch­grup­pe Nie­der­ei­mer auf dem Weg zur Ein­satz­stel­le gemacht. Auch Ret­tungs­dienst und Poli­zei waren vor Ort.

40 Wehrleute zunächst alarmiert

Der Lösch­zug Hüs­ten sicher­te jedoch die Ein­satz­stel­le und streu­te aus­lau­fen­de Betriebs­stof­fe ab, bis ein Abschlepp­wa­gen das Fahr­zeug gebor­gen hat. Die drei Insas­sen des Fahr­zeugs wur­den vom Ret­tungs­dienst betreut und in nahe­ge­le­ge­ne Kran­ken­häu­ser gebracht.

Nach ca. einer Stun­de konn­te die Stra­ße wie­der für den Ver­kehr frei­ge­ge­ben werden.

(Text und Foto: FW Arnsberg)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de