- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Tolle Erfolge für junge Neptuner Schwimmer

Der erfolg­rei­che Nep­tun-Schwimm­nach­wuchs in Bal­ve. (Foto: Neptun)

Neheim-Hüs­ten/­Bal­ve. Beim 31. Bal­ver Treff am ver­gan­ge­nen Sonn­tag gin­gen auch ein paar der jüngs­ten Nach­wuchs­schwim­mer des SV Nep­tun Neheim-Hüs­ten an den Start.

Bei 45 Starts 33 Medaillen

Für die­sen klei­nen attrak­ti­ven Wett­kampf im Bal­ver Murm­ke­bad hat­ten sich acht Ver­ei­ne ange­mel­det, wobei der SV Nep­tun mit zwölf Ath­le­ten ver­tre­ten waren. Ins­ge­samt absol­vier­ten die Nep­tu­ner Schwim­mer 45 Starts und wur­den am Ende mit 20x Gold, 9x Sil­ber und 4x Bron­ze belohnt. Die jahr­gangs­bes­ten Mäd­chen und Jun­gen durf­ten sich zusätz­lich noch über Jahr­gangs-Ehren­prei­se freu­en. In der 6 x 33 m Mixed-Staf­fel beleg­ten die Nep­tu­ner den 4. Platz.

Medail­len gewannen:

Jahr­gangs-Ehren­prei­se erhielten:

Beitrag teilen