- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Tödlicher Verkehrsunfall in Vierhausen

Ense/Werl. Am Sonn­tag gegen 16.35 Uhr kam es auf dem Waltrin­ger Weg zu einem schwe­ren Ver­kehrs­un­fall mit töd­li­chem Aus­gang. Ein 45-jäh­ri­ger Mann aus Frön­den­berg war mit sei­nem Pkw auf der K 30 / Waltrin­ger Weg von Vier­hau­sen in Rich­tung Werl unter­wegs. Aus unge­klär­ter Ursa­che, so die Soes­ter Poli­zei, kam es nach rechts von der Fahr­bahn ab und prall­te mit sei­nem Fahr­zeug fron­tal gegen einen Baum. Dabei erlitt der Mann so schwe­re Ver­let­zun­gen, dass er noch am Unfall­ort ver­starb. Die Staats­an­walt­schaft Arns­berg hat einen Sach­ver­stän­di­gen mit der Rekon­struk­ti­on des Unfall­ge­sche­hens beauf­tragt, der Pkw wur­de sicher­ge­stellt. Wäh­rend der Unfall­auf­nah­me war die K 30 zeit­wei­se voll gesperrt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de