- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Tödlicher Motorradunfall in Steinbruchkurve

Hagen/Allendorf Am Mitt­woch nach­mit­tag kam es um 15.45 Uhr auf der Land­stra­ße 687 zu einem schwe­ren Ver­kehrs­un­fall. Nach bis­he­ri­gen Erkennt­nis­sen der Poli­zei befuhr ein 19-jäh­ri­ger Motor­rad­fah­rer aus Worms die L 687 von Hagen in Fahrt­rich­tung Allen­dorf. Im Bereich einer Kur­ve in Höhe des Stein­bruchs stieß er mit einem ent­ge­gen­kom­men­den Pkw eines 49-Jäh­ri­gen aus Hemer zusam­men. Der Motor­rad­fah­rer erlitt so schwe­re Ver­let­zun­gen, dass er noch am Unfall­ort ver­starb. Der Pkw-Fah­rer erlitt einen Schock. Die Maß­nah­men der Poli­zei am Unfall­ort dau­er­ten am Abend noch an. Die Land­stra­ße 687 wur­de kom­plett gesperrt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de