- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Tischtennisabteilung des TuS Sundern schult Kinder über YouTube

Sun­dern. Durch die Coro­na­kri­se ist auch der Sport in Sun­dern sehr in Mit­lei­den­schaft gezo­gen wor­den. Tisch­ten­nis kann aktu­ell gar nicht gespielt wer­den. Ins­be­son­de­re kann auch unser Trai­ner Gero See­ling das Kin­der­gar­ten­pro­jekt (im Auf­trag von SSV und TuS) aktu­ell nicht wie gewohnt vor Ort durchführen.

Trainingseinheiten nicht wie gewohnt vor Ort

Gero besucht sonst täg­lich Kin­der­gär­ten im Sun­derner Stadt­ge­biet, um mit den Kin­dern dort Koor­di­na­ti­ons- und Bewe­gungs­übun­gen durch­zu­füh­ren. Sei­ne Beliebt­heit bei den Kin­dern ist groß. Da die­se Besu­che aktu­ell nicht mög­lich sind, haben sich Gero, der Stadt­sport­ver­band und der TuS Sun­dern über­legt, dass Gero sich nun wöchent­lich aus sei­nem „Home­of­fice“ bei den Kin­dern meldet.

Die Vide­os wer­den u.a. auf dem You­tube­ka­nal Tisch­ten­nis Sun­dern ver­öf­fent­licht. Die Links zu Fol­ge 1 und 2 sind:

Fol­ge 1:
https://www.youtube.com/watch?v=Itwn9kPWo4A&t=77s

Fol­ge 2:
https://www.youtube.com/watch?v=NQ0VRDWY4Zk&t=7s

Außer­dem sind die Vide­os auf der Web­sei­te des TuS Sun­dern: https://www.tt-sundern.de/tt-im-kindergarten/videos‑f%C3%BCr-zuhause/

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de