- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Thomas Raab liest „Peter kommt später“ in der Buchhandlung Sonja Vieth

Arns­berg. Wenn es Früh­ling wird in Glau­ben­thal, kommt der schö­ne Peter ins Dorf: zwei­mal die Woche mit sei­nem VW-Bus und der aus­klapp­ba­ren The­ke, um fri­sche Sem­meln und Kip­ferl zu ver­kau­fen. Peter, der Bäcker – von allen geliebt in der Regi­on, zumin­dest von den Frau­en, denn er ist ein Bild von einem Mann. Aber eines diens­tags läuft alles anders als gewohnt: Nicht nur der Peter kommt ins Dorf, son­dern auch der Tod. Eine sei­ner größ­ten Fans war – muss man lei­der sagen – die Tan­te Her­ta, die ein­fach alle im Glau­ben­thal so nann­ten, sogar Leu­te, die älter waren als sie. Doch die steht nicht wie sonst als Ers­te am Wagen, son­dern liegt mau­se­tot im Vor­gar­ten. In ihrem Alter nichts per se Unwahr­schein­li­ches. Aber sie ist split­ter­fa­ser­nackt! Das stimmt dann doch skep­tisch bei einer reso­lu­ten Dame, die nie ein Leben­der im Dorf ohne ihr Kit­tel­kleid gese­hen hat. Da muss sich die alte Huber mal wie­der die Ärmel hoch­krem­peln und losermitteln.

Inter­es­sier­te erwar­tet ein unter­halt­sa­mer Abend mit dem Autor Tho­mas Raab  am 25.04.2023 um 19.30 Uhr in der Buch­hand­lung Son­ja Vieth.

Diens­tag, 25.04.2023 um 19.30 UhrEin­tritt: 15,- €Kar­ten erhal­ten Sie in der Buch­hand­lung Son­ja Vieth

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Buch­hand­lung Son­ja Vieth)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de