- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Thema Trinkwasser: viele Besucher am Weltwassertag

Zum Weltwassertag hatten die Stadtwerke zahlreiche Besucher im Wasserwerk Möhnebogen. (Foto: Stadtwerke)
Zum Welt­was­ser­tag hat­ten die Stadt­wer­ke zahl­rei­che Besu­cher im Was­ser­werk Möh­ne­bo­gen. (Foto: Stadtwerke)

Arns­berg. Anläss­lich des Welt­was­ser­tags hat­ten die Stadt­wer­ke Arns­berg zu einem geführ­ten und kos­ten­lo­sen Aus­flug rund um das The­ma Trink­was­ser ein­ge­la­den. Vie­le Arns­ber­ger Bür­ge­rin­nen und Bür­ger nutz­ten das Ange­bot und woll­ten wis­sen, woher das Trink­was­ser in Arns­berg kommt und wie es gewon­nen und auf­be­rei­tet wird.  Aus­führ­li­che Ant­wor­ten gab es im Rah­men der Besich­ti­gung der Möh­n­etal­sper­re sowie bei der anschlie­ßen­den Füh­rung durch das Was­ser­werk der Stadt­wer­ke Arns­berg am Möh­ne­bo­gen. Die Mit­tags­pau­se gab anschlie­ßend aus­rei­chend Gele­gen­heit für einen Gedan­ken­aus­tausch. Die Stadt­wer­ke Arns­berg bedan­ken sich bei allen Teil­neh­mern für den gelun­ge­nen Welt­was­ser­tag und freu­en sich auf ein Wie­der­se­hen bei zukünf­ti­gen Veranstaltungen.
 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de