- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

SuS Stemel lädt zur Mitgliederversammlung und Einweihungsfeier nach Renovierung des Clubheims ein

Sundern/Stemel. Am Sams­tag, den 1. April lädt der SuS Ste­mel sei­ne Mit­glie­de­rin­nen und Mit­glie­der zur jähr­li­chen Gene­ral­ver­samm­lung mit Ein­wei­hungs­fei­er in sein frisch reno­vier­tes Ver­eins­heim ein. Beginn ist um 17 Uhr. Alle Ten­nis­freun­de sind herz­lich ein­ge­la­den, sich ein Bild von der kürz­lich abge­schlos­se­nen Moder­ni­sie­rung zu machen und sich über die bevor­ste­hen­de Som­mer­spiel­zeit sowie die Ver­an­stal­tun­gen im Jahr 2023 zu informieren.

Eröffnungsfeier für renoviertes Vereinsheim

Die Gene­ral­ver­samm­lung stellt den Abschluss der Reno­vie­rung des Club­heims dar. Im Rah­men des Umbaus wur­den Sani­tär- und Nass­be­rei­che sowie die Umklei­de­räu­me kom­plett neu­ge­stal­tet und aus­ge­stat­tet. Das Ver­eins­heim erstrahlt nun in neu­em Glanz. Die Vor­freu­de auf die kom­men­de Som­mer­sai­son ist bei den Mit­glie­dern nun noch ein­mal gestie­gen. Im Anschluss an die Ver­samm­lung sind alle Mit­glie­de­rin­nen, Mit­glie­der und Spon­so­ren herz­lich zur Eröff­nungs­fei­er eingeladen.

Ausblick auf Sommersaison 2023

Auf der Ver­samm­lung wer­den auch die Plä­ne für die Som­mer­sai­son 2023 und der Ver­an­stal­tungs­ka­len­der für das Jahr bespro­chen. Ins­ge­samt wer­den sechs Her­ren- und eine Damen­mann­schaft am Liga­be­trieb teil­neh­men. Mit der Reno­vie­rung des Ver­eins­heims und dem Bau eines drit­ten Ten­nis­plat­zes im Jahr 2021 ist der Ten­nis­ver­ein nun gut auf­ge­stellt für eine erfolg­rei­che Zukunft.

 

 

 

 

 

(Quel­le: SuS Stemel)

Beitrag teilen