- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Super-Start für Streetfood-Festival am Sorpesee

Der Auf­takt des Street­food-Fes­ti­vals am Sor­pe­see war ein Erfolg. (Foto: Sor­pe­see GmbH)

Lang­scheid. Am Mitt­woch star­te­te die ers­te Ver­an­stal­tung des Street­food-Fes­ti­vals am Sor­pe­see. „Es war ein gran­dio­ser Erfolg! Die Erwar­tun­gen der Ver­an­stal­ter wur­den bei wei­tem über­trof­fen“, resü­mier­te Mar­tin Lever­mann, Geschäfts­füh­rer der Sor­pe­see GmbH.

3000 Besucher umlagern Trucks

Rund 3000 Besu­cher genos­sen einen herr­li­chen Som­mer­abend an der See­büh­ne am Sor­pe­see. Die Band „Ande­rer­saits“ sorg­te für Top­stim­mung – die Street­food­trucks waren umla­gert und teil­wei­se bereits weit vor Ende der Ver­an­stal­tung ausverkauft.
Das Street­food­fes­ti­val Sor­pe­see ist der Nach­fol­ger der belieb­ten Rei­he „Mitt­wochs am Sor­pe­see“ im neu­en Gewand und läuft noch bis zum 23. August – jeweils Mitt­wochs ab 16 Uhr an der See­büh­ne Lang­scheid. Die Live-Musik star­tet um 19 Uhr. Eine After­work-Par­ty mit Live-Musik, frisch Gezapf­tem und lecke­rem Essen an lau­en Som­mer­aben­den mit dem wun­der­schö­nen Panorama.

Beitrag teilen

4 Antworten

  1. Das Street­food­fes­ti­val Sor­pe­see ist der nach­fol­ger der belieb­ten Rei­he „Mitt­wochs am Soresee” …

    Wie klar doch ein ver­ges­se­ner Kon­so­nant – in die­sem Fall ein „p“ – eine „Geschäfts­idee“ erklä­ren kann?
    Lade ich mir Gäs­te ein, soll­ten die­se frei­wil­lig Kom­men­den auch unkom­pli­ziert an einem von der Kom­mu­ne auf den Weg gebrach­ten „Event“ teil­ha­ben können.
    Lever­mann – Sor­pe­see – Kom­pe­tenz … – irgend­wo ist ein Fehler?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de