- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Sunderner Königinnen trotzen Eiseskälte

Aus­ge­las­se­ne Stim­mung beim Köni­gin­nen­treff der Sun­derner Bru­der­schaft (Foto: S. Hormuth/Schützenbruderschaft Sundern)

Sun­dern. Am ver­gan­ge­nen Sams­tag tra­fen sich 17 ehe­ma­li­ge Köni­gin­nen der Sun­derner Huber­tus­bru­der­schaft zu einer klei­nen Win­ter­wan­de­rung mit anschlie­ßen­dem gemüt­li­chen Bei­sam­men­sein. Bei eisi­gen Tem­pe­ra­tu­ren und kal­tem Ost­wind meis­ter­ten sie eine kur­ze Win­ter­wan­de­rung, um dann im „La Vida“ ein­zu­keh­ren und sich dort mit Essen und Trin­ken ver­wöh­nen zu lassen.

Amtierende Königin auch dabei

Natür­lich war auch Dia­na Schmidt als amtie­ren­de Sun­derner Köni­gin mit von der Par­tie, und die Damen tausch­ten sich leb­haft über ihre Regent­schafts­zei­ten und vie­les mehr aus. Ein herz­li­ches Dan­ke­schön rich­tet die St. Huber­tus Schüt­zen­bru­der­schaft an Bian­ca Knapstein und Alex­an­dra Her­mes, wel­che wie­der in die­sem Jahr die Orga­ni­sa­ti­on des Sun­derner Köni­gin­nen­tref­fens über­nom­men hatten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de