- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Sunderner Feuerwehrmann stirbt im Einsatz

Sun­dern. Ein 51-jäh­ri­ger Feu­er­wehr­mann aus Hach­en ist am Don­ners­tag im Ein­satz gestor­ben. Feu­er­wehr­chef Frank Sied­hoff über­brach­te die tra­gi­sche Nach­richt zu Beginn der Rats­sit­zung. Die Rats­mit­glie­der erho­ben sich zu einer Gedenk­mi­nu­te. Zum Her­gang sag­te Sied­hoff nur, dass der Kame­rad nicht von einem Baum getrof­fen wur­de. Der 51-jäh­ri­ge hin­ter­lässt Frau und zwei Kin­der. Bür­ger­meis­ter Bro­del sag­te der Fami­lie größt­mög­li­che Unter­stüt­zung zu.

Beitrag teilen

11 Antworten

  1. Herz­li­ches Beileid.
    Aber zu Feu­er­wehr­chef Sied­hoff: Seit wann sagt man, was NICHT die Todes­ur­sa­chen ist? Viel inter­es­san­ter wäre, WAS die Unglücks­ur­sa­che ist, und ob sie zu ver­mei­den gewe­sen wäre bzw. ob Ver­säum­nis­se sei­tens des Arbeit­ge­bers vor­lie­gen… aber bei Todes­fäl­len wird ja da sowie­so ermittelt.

    1. War­um soll man sagen was die Ursa­che ist wenn man es noch gar nicht weiss?
      Mal ein biss­chen überlegen.
      Was hat der Arbeit­ge­ber damit zutun?
      Das war ein Ein­satz der frei­wil­li­gen Feuerwehr.
      Mein Bei­leid an die Familie.

    2. Solch ein Kom­men­tar ist respekt­los und niveau­los. War­um muss über alles berich­tet und alles gezeigt wer­den? Das ist ein Angriff auf die Pri­vat­sphä­re. Herz­li­ches Bei­leid an die Fami­lie und die ande­ren von der Feuerwehr.

  2. Viel­leicht nimmt man erst ein­mal Rueck­sicht auf die Ange­hoe­ri­gen, bevor man hier auf Face­book schon wie­der wil­de Mut­mas­sun­gen anstellt. Mein Bei­leid der Fami­lie. Der Rest wird sich klaeren.

  3. Die ers­ten Kom­men­ta­re hier sind so niveau- und respekt­los, dass man es schon gar nicht mehr in Wor­te fas­sen kann. Unglaub­lich! Sie soll­ten sich schämen! 

    Mein tiefs­tes Bei­leid den Ange­hö­ri­gen und auch den Kame­ra­den der FFW. 🙁

  4. Auch ich drü­cke den Ange­hö­ri­gen mein Bei­leid aus und hof­fe das die Fami­lie und Freun­de es ver­ar­bei­ten kön­nen. Wenn was sein sollte,kann mir ger­ne geschrie­ben wer­den und ich Ver­su­che dann zu helfen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de