- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Sunderner FDP erinnert an ihre Gründung

FDP-Par­tei­tag in Sun­dern. (Foto: FDP)

Sun­dern. Einen beson­de­ren Par­tei­tag gab es für FDP in Sun­dern, die in die­sem Jahr ein klei­nes Jubi­lä­um fei­ern konn­te. 40 Jah­re besteht nun schon die FDP in Sun­dern. 1976 im Gast­hof an der Sil­me­cke gegrün­det, wuchs die Par­tei ste­tig an.

Wachsende Mitgliederzahlen

Mit einem Rück­blick auf die ver­gan­ge­nen Jah­re begrüß­te die Par­tei­vor­sit­zen­de Doro­thee Thie­le die zahl­rei­chen Mit­glie­der zu die­sem beson­de­ren Tag. Auch der Bun­des­tags­kan­di­dat der FDP, Car­lo Cro­nen­berg, war unter den Gäs­ten und gab eine ers­te Per­spek­ti­ve für die anste­hen­den Wahl­kämp­fe. Beson­ders erfreu­lich aber sei­en die wach­sen­den Mit­glie­der­zah­len der FDP in Sun­dern, so Thie­le. „Poli­tik ist wich­tig und Poli­tik funk­tio­nie­re nur, wenn sich mög­lichst vie­le Men­schen dar­an betei­li­gen“, resü­mier­te der Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de Rüdi­ger Laufmöller.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de