- Anzeige -

Sundern: gesundleben Apotheke Christian Willeke wieder in den gewohnten Räumen

Nach vier­ein­halb Mona­ten im Con­tai­ner fei­ert die gesund­le­ben Apo­the­ke am 25. April die Wie­der­eröff­nung in den gewohn­ten Räu­men in der Haupt­stra­ße. (Foto: privat)

Sun­dern. Nach dem Hoch­was­ser im Juli 2021 waren auch die Räu­me der gesund­le­ben Apo­the­ke in Sun­dern schwer beschä­digt wor­den. Es war eine Sanie­rung des gesam­ten Gebäu­des in der Haupt­stra­ße 111 nötig und somit muss­te die Apo­the­ke wäh­rend die­ser Zeit in eine Con­tai­ner­lö­sung im Hin­ter­hof ausweichen.

Wiedereröffnung der Apotheke nach viereinhalb Monaten

Nun, nach vier­ein­halb Mona­ten im Con­tai­ner, geht es end­lich zurück in die bekann­ten Räu­me an der Haupt­stra­ße. „Wir sind unglaub­lich glück­lich, dass die Sanie­rung der Räu­me so zügig und rei­bungs­los von­stat­ten­ging“, so Apo­the­ker Chris­ti­an Wil­le­ke. Dank des uner­müd­li­chen Ein­sat­zes der Hand­wer­ker und dem Enga­ge­ment des Ver­mie­ters Bernd Kru­se lief die gesam­te Sanie­rung rei­bungs­los. Das gesam­te Team der Apo­the­ke freut sich auf die Wie­der­eröff­nung am 25. April und vor allem dar­auf in den alt­be­kann­ten Räu­men wie­der für die Kun­den da zu sein und sich um deren Anlie­gen und Bedürf­nis­se zu kümmern.

Nun kön­nen wie­der alle Mög­lich­kei­ten der Apo­the­ke genutzt wer­den; so bie­tet die Apo­the­ke auch wei­ter­hin eine kom­pe­ten­te Bera­tung und ein brei­tes Sor­ti­ment zum The­ma Haut und Pfle­ge an. Zudem wer­den auch wei­ter­hin Imp­fun­gen gegen das Coro­na­vi­rus, sowie vie­le wei­te­re Dienst­leis­tun­gen angeboten.

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: gesund­le­ben Apotheke)

Teilen Sie diesen Beitrag oder unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit via Paypal:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de