- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Festakt zur Verabschiedung von Ortsvorsteher Hans-Jürgen Schauerte

Der CDU-Orts­ver­band Sun­dern lädt zum fest­li­chen Ver­ab­schie­dung von Orts­vor­ste­her Hans-Jür­gen Schau­er­te (l.) – wel­che gemein­sam mit dem75-jäh­ri­gen Bestehen des CDU-Orts­ver­ban­des Sun­dern – gefei­ert wird. Als Fest­red­ner spricht der Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Phil­ipp Amt­hor (r.). (Foto: CDU Sundern)

Sun­dern. Stol­ze 19 Jah­re lang war Hans-Jür­gen Schau­er­te Orts­vor­ste­her vom Orts­teil Sun­dern. Nach der letz­ten Kom­mu­nal­wahl ist er nicht erneut für die­ses Amt ange­tre­ten und Georg Te Pass durf­te in sei­ne Fuß­stap­fen tre­ten. Doch auf­grund der Coro­na-Pan­de­mie konn­te Hans-Jür­gen Schau­er­te noch nicht ange­mes­sen ver­ab­schie­det und gedankt wer­den. Dies möch­te der CDU-Orts­ver­band nun nach­ho­len und lädt alle Mit­glie­der, die ört­li­chen Ver­ei­ne, alle in der Bür­ger­schaft Enga­gier­ten, Weg­ge­fähr­ten und alle, die an die­sem Fest­akt teil­neh­men möch­ten, herz­lich für Frei­tag, den 04.11.2022, ab 18:30 Uhr in den Spei­se­saal der Schüt­zen­hal­le ein.

75-Jahre CDU-Ortsverband Sundern

Die Ver­ab­schie­dung fällt zusam­men mit dem 75-jäh­ri­gen Bestehen des CDU-Orts­ver­ban­des Sun­dern, dem Hans-Jür­gen Schau­er­te als Ehren­vor­sit­zen­der ange­hört. Als Fest­red­ner spricht der Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Phil­ipp Amt­hor (CDU). Der Musik­ver­ein Sun­dern wird den Abend musi­ka­lisch begleiten.

Eine Anmel­dung ist erfor­der­lich und kann unter www.cdu-sundern.de/75-jahre, per Mail an info@cdu-sundern.de oder tele­fo­nisch unter 0291/9959–0 erfolgen.

 

 

 

 

(Quel­le: CDU-Orts­ver­band Sundern)

Beitrag teilen