- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Streit zwischen Busfahrer und Fahrgast eskaliert – Zeugen gesucht

Neheim. Am Mon­tag, den 17. Juni kam es in einem Bus der Linie R2 5 zu einer Aus­ein­an­der­set­zung zwi­schen einem Fahr­gast und dem Bus­fah­rer. Die Poli­zei sucht jetzt Zeu­gen des Vorfalls.

Bustür mit Nothammer eingeschlagen

Nach bis­he­ri­gen Erkennt­nis­sen fuhr der Bus gegen 19 Uhr an der Hal­te­stel­le „Stem­berg­stra­ße“ vor­bei. Hier woll­te jedoch ein 18-jäh­ri­ger Arns­ber­ger aus­stei­gen. Es ent­stand ein ver­ba­ler Streit zwi­schen dem Bus­fah­rer und dem jun­gen Mann. Als der Gast an der nächs­ten Hal­te­stel­le nicht aus­stieg und wei­ter schimpf­te, eska­lier­te der Streit. Der Fah­rer und der 18-Jäh­ri­ge gin­gen sich kör­per­lich gegen­sei­tig an. Anschlie­ßend fuhr der Fah­rer bis zum Nehei­mer Bus­bahn­hof wei­ter. Hier ließ er die Fahr­gäs­te aus­stei­gen. Ledig­lich den reni­ten­ten Fahr­gast und des­sen Freun­din schloss er bis zum Ein­tref­fen der Poli­zei im Bus ein. Dar­auf­hin schlug der Mann die Ein­gangs­tür mit einem Not­ham­mer ein. Hier­bei erlitt er leich­te Ver­let­zun­gen. Er wur­de vom Ret­tungs­dienst in ein Kran­ken­haus gebracht.

Zur Klä­rung des Sach­ver­halts sucht die Poli­zei nach Zeu­gen. Wer fuhr am 17. Juni gegen 19 Uhr mit der Linie R25 in Rich­tung Neheim und kann Anga­ben zum Sach­ver­halt geben. Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Arns­berg unter 02932  90–200 entgegen.

(Quel­le: Pres­se­mel­dung Polizei)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de