- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Stemel ermittelt Jubeljungschützenkönig

Ste­mel. Bei ihrer Kom­pa­nie­ver­samm­lung in der Ste­me­l­er Huber­tus­hal­le wähl­ten die Ste­me­l­er Jung­schüt­zen eini­ge Pos­ten in ihrem Vor­stand neu. Rapha­el Fur­kert wur­de zum neu­en stell­ver­tre­ten­den Kom­pa­nie­füh­rer gewählt. Er war bereits in den letz­ten Jah­ren im erwei­ter­ten Vor­stand der Kom­pa­nie aktiv und über­nahm das Amt zunächst kom­mis­sa­risch. Kom­pa­nie­füh­rer Sascha Wal­ter Dref­ke bedank­te sich bei dem bereits im letz­ten Jahr aus­ge­schie­de­nen Fabi­an Pur­ath für die gute Zusam­men­ar­beit im Vor­stand. Ein beson­de­rer Tages­ord­nungs­punkt der Ver­samm­lung war auch das zehn­jäh­ri­ge Jubi­lä­um der III. Kom­pa­nie der St. Huber­tus-Bru­der­schaft, wel­ches beim dies­jäh­ri­gen Schüt­zen­fest gefei­ert wird und am Frei­tag, 16. Juni mit dem Aus­schie­ßen eines Jubel­jung­schüt­zen­kö­nigs gekrönt wird.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de