- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Startschuss für neue Saison der Freilichtbühne

 

"Alice im Wunderland "läuft im Sommer 2015 erstmals auf der Freilichtbühne Herdringen. Der Kartenverkauf hat begonnen.
„Ali­ce im Wun­der­land „läuft im Som­mer 2015 erst­mals auf der Frei­licht­büh­ne Her­drin­gen. Der Kar­ten­ver­kauf hat begonnen.

Her­drin­gen. Der Start­schuss für die neue Sai­son ist gefal­len. Die Rol­len sind ver­teilt, die Ter­mi­ne lie­gen fest und die Pro­spek­te sind gedruckt und wer­den zur Zeit ver­teilt. In der kom­men­den Sai­son bie­tet die Frei­licht­büh­ne Her­drin­gen ihren Zuschau­ern das Musi­cal „Ali­ce im Wun­der­land“ und die Musik­ko­mö­die „Kiss me, Kate!“ an. Die klei­nen und gro­ßen Zuschau­er kön­nen sich auf span­nen­de und abwechs­lungs­rei­che Thea­ter­stü­cke mit Gesang und Tanz freuen.

Alice im Wunderland

2014.07.02.Logo.FreilichtbühneAli­ce im Wun­der­land – ein Klas­si­ker der Welt­li­te­ra­tur, läuft erst­ma­lig als Musi­cal auf der Frei­licht­büh­ne Her­drin­gen mit über 100 Dar­stel­lern. „Eine warm­her­zi­ge musi­ka­li­sche Rei­se durch Traum, Non­sens und Phan­ta­sie, für die gan­ze Fami­lie. Kom­men Sie mit ins Wun­der­land!“ so Chris­ti­an Albrecht von der Freilichtbühne.

 

Ali­ce flieht aus ihrem tris­ten, traum­lo­sen All­tag mit Benimm­re­geln, Gera­de­sit­zen und Geld­sor­gen ihres Vaters ins Wun­der­land. Dort pas­sie­ren Din­ge, die nicht erklär­bar sind. Sie muss die Zeit repa­rie­ren, mit den Herz-Spiel­kar­ten Kro­cket spie­len, mit dem ver­rück­ten Hut­ma­cher Tee trin­ken, sich durch den Spie­gel­wald kämp­fen, und ihr Kanin­chen, wel­ches die Tört­chen der ver­schro­be­nen Herz­kö­ni­gin geklaut hat, vor dem siche­ren Tod bewah­ren. Die größ­te Her­aus­for­de­rung fin­det sie in sich selbst und der Gefahr, ihre Träu­me zu ver­lie­ren. Ali­ce:“ Wenn mein Früh­stücks­ei Sere­na­den singt, weiß ich, die Welt ist ein Wunder.“

 

Kiss me, Kate!

Auch "Kiss me, Kate!" läuft erstmals in Herdringen.
Auch „Kiss me, Kate!“ läuft erst­mals in Herdringen.

Eines der erfolg­reichs­ten Broad­way Musi­cals läuft eben­falls zum ers­ten Mal auf der Her­drin­ger Frei­licht­büh­ne. „Kiss me, Kate!“ ist eine musi­ka­lisch, tän­ze­ri­sche Komö­die, die Ein­bli­cke hin­ter die Thea­ter­ku­lis­sen gewährt.

Fred, Pro­du­zent, Schau­spie­ler und stets als Thea­ter­ma­cher unter­schätzt, steht mit sei­ner klam­men Thea­ter­trup­pe vor der Pre­mie­re von Shake­speares „Der Wider­spens­ti­gen Zäh­mung.“ Gemein­sam mit sei­ner Ex-Ehe­frau Lil­ly spielt er die Haupt­rol­le. Fred hat Blu­men für sei­ne neue Gelieb­te und auf­stre­ben­den Star, Lois Lane, bestellt. Durch ein Ver­se­hen lan­den die­se Blu­men bei Lil­ly. Das Dra­ma nimmt sei­nen Lauf und der Abbruch der Vor­stel­lung droht. Doch dies ist nicht das ein­zi­ge Pro­blem, wel­ches Fred lösen muss. Bil­ly, der männ­li­che Jung­star, hat mal wie­der alles Geld ver­zockt und einen Schuld­schein mit Freds Namen unter­schrie­ben. Es dau­ert nicht lang und die Gläu­bi­ger stat­ten Fred einen unan­ge­neh­men Besuch ab. Er kann das Geld auf­brin­gen, aber nur, wenn Lil­ly die Show bis zum Ende spielt…

Freilichtbühne Herdringen öffnet die Kartenhotline

Die Kar­ten­hot­line ist unter 02932 39140 von mon­tags bis frei­tags jeweils von 9 bis 12 Uhr frei­ge­schal­tet. Die Reser­vie­run­gen sind auch mög­lich per E‑Mail (karten@flbh.de) und per Inter­net www.flbh.de. „Wir freu­en uns auf Ihre Kar­ten­re­ser­vie­rung,“ so Chris­ti­an Albrecht.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de