- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Stadtwerke eröffnen zweites Kundencenter in Neheim

Die beiden neuen Mitarbeiterinnen Jessica Sarrach und Nicole Bader sind künftig die Ansprechpartnerinnen im Kundencenter in der Neheimer City. (Foto: Stadtwerke)
Die bei­den neu­en Mit­ar­bei­te­rin­nen Jes­si­ca Sar­r­ach und Nico­le Bader sind künf­tig die Ansprech­part­ne­rin­nen im Kun­den­cen­ter in der Nehei­mer City. (Foto: Stadtwerke)

Neheim. Am Oster­sams­tag um 10 Uhr öff­net in der Apo­the­ker­stra­ße 27 das zwei­te Kun­den­cen­ter der Stadt­wer­ke Arns­berg sei­ne Pfor­ten. „Die Stadt­wer­ke Arns­berg set­zen damit den Anspruch ‚Ener­gie so NAH!“, mit dem vor rund zwei Wochen die Ver­sor­gung mit Strom und Erd­gas gestar­tet ist, kon­se­quent um,“ sagt Karl­heinz Wei­ßer, Geschäfts­füh­rer der Stadt­wer­ke Arns­berg und lädt      Bür­ge­rin­nen und Bür­gern ein, „die­sen wei­te­ren Heim­vor­teil gemein­sam zu fei­ern“. Ab 11 Uhr fin­det unter Teil­nah­me der Bür­ger­meis­ter und Rats­ver­tre­ter der Städ­te Arns­berg und Soest die offi­zi­el­le Eröff­nung statt. Den Tag in Neheim wird Chris­ti­an Bach mit Zau­be­rei und Luft­bal­lons für die „Klei­nen“ begleiten.

Sechs Tage die Woche erreichbar

2014.04.30.Logo.Stadtwerke„Wir freu­en uns, mit dem zwei­ten Kun­den­cen­ter in der Apo­the­ker­stra­ße in Neheim noch leich­ter und beque­mer erreich­bar zu sein“, sagt Wei­ßer und erläu­tert: „An sechs Tagen der Woche, von Mon­tag bis Sams­tag, kön­nen sich die Arns­ber­ger im per­sön­li­chen Kon­takt über unse­re güns­ti­gen Strom- und Erd­gas­ta­ri­fe infor­mie­ren und den Ver­brau­cher­vor­teil nut­zen. Das bestehen­de Kun­den­cen­ter im Nie­der­ei­mer­feld wer­den Kun­den selbst­ver­ständ­lich, wie gewohnt, besu­chen können.“

Zwei neue Mitarbeiterinnen freuen sich

In der Apo­the­ker­stra­ße wer­den die bei­den neu­en Mit­ar­bei­te­rin­nen Jes­si­ca Sar­r­ach und Nico­le Bader die Ansprech­part­ne­rin­nen für die Kun­den sein. Sie bera­ten zu den Strom- und Gas­ta­ri­fen sowie den Ener­gie­dienst­leis­tun­gen und schlie­ßen Ver­trä­ge ab. Nach­dem sie bereits auf dem Früh­lings­fest und den Märk­ten sehr posi­ti­ve Rück­mel­dun­gen von der Bevöl­ke­rung erhal­ten haben, fie­bern die bei­den nun der Eröff­nung des Kun­den­cen­ters ent­ge­gen. „Es ist span­nend, den Auf­bau eines neu­en Geschäfts­be­rei­ches mit­zu­er­le­ben und ein Teil davon zu sein“, so Jes­si­ca Sar­r­ach. Ihre Kol­le­gin Nico­le Bader ergänzt: „Ich freue mich auf die per­sön­li­chen Bera­tungs­ge­sprä­che und dar­auf, den Kun­den die neu­en Vor­tei­le für ihre Ener­gie­ver­sor­gung aufzuzeigen.“

 

Beitrag teilen