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Stadtwerke Arnsberg verschicken Jahresabrechnung: Fragen werden telefonisch beantwortet

Arns­berg. In die­sen Tagen wer­den die Rech­nun­gen für Trink­was­ser, Öko­strom und Erd­gas sowie die Gebüh­ren­be­schei­de für Abwas­ser zuge­stellt. In den ver­gan­ge­nen Jah­ren sind vie­le Kunden*innen bei Rück­fra­gen ger­ne zu einer Bera­tung in die Kun­den­cen­ter gekom­men, schrei­ben die Stadt­wer­ke Arns­berg in einer Mel­dung für die Öffentlichkeit.

Gebührenbescheide werden zugestellt

Auf­grund der Pan­de­mie ist in die­sem Jahr lei­der kei­ne Bera­tung vor Ort mög­lich. Die Kun­den­cen­ter müs­sen auch wei­ter­hin geschlos­sen blei­ben. Die Stadt­wer­ke Arns­berg bit­ten ihre Kunden*innen sich bei Rück­fra­gen zur Rechnung/ Bescheid per Tele­fon oder E‑Mail zu mel­den und somit von einem per­sön­li­chen Besuch im Kun­den­cen­ter abzu­se­hen. Bei einem erhöh­ten Auf­kom­men an Rück­fra­gen kann es zur Ver­zö­ge­rung der Erreich­bar­keit kom­men. Die Stadt­wer­ke Arns­berg geben ihr Bes­tes, um allen Kun­den schnellst­mög­lich bei ihrem Anlie­gen wei­ter­zu­hel­fen und bedan­ken sich bei allen für ihr Ver­ständ­nis und ihre Geduld.

Hinweis:

Die Rech­nun­gen für Öko­strom und Erd­gas haben ab die­sem Jahr ein neu­es Aus­se­hen. Das Rech­nungs­de­sign wur­de kom­plett über­ar­bei­tet und punk­tet ab jetzt mit mehr Über­sicht­lich­keit. Par­al­lel dazu gibt es auf der Stadt­wer­ke Home­page eine vir­tu­el­le Jah­res­rech­nung, wo die wich­tigs­ten Rech­nungs­punk­te genau­er erklärt werden.

Kontaktmöglichkeiten sind:

(Quel­le: Stadt­wer­ke Arnsberg)

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