Arnsberg. In diesen Tagen werden die Rechnungen für Trinkwasser, Ökostrom und Erdgas sowie die Gebührenbescheide für Abwasser zugestellt. In den vergangenen Jahren sind viele Kunden*innen bei Rückfragen gerne zu einer Beratung in die Kundencenter gekommen, schreiben die Stadtwerke Arnsberg in einer Meldung für die Öffentlichkeit.
Gebührenbescheide werden zugestellt
Aufgrund der Pandemie ist in diesem Jahr leider keine Beratung vor Ort möglich. Die Kundencenter müssen auch weiterhin geschlossen bleiben. Die Stadtwerke Arnsberg bitten ihre Kunden*innen sich bei Rückfragen zur Rechnung/ Bescheid per Telefon oder E‑Mail zu melden und somit von einem persönlichen Besuch im Kundencenter abzusehen. Bei einem erhöhten Aufkommen an Rückfragen kann es zur Verzögerung der Erreichbarkeit kommen. Die Stadtwerke Arnsberg geben ihr Bestes, um allen Kunden schnellstmöglich bei ihrem Anliegen weiterzuhelfen und bedanken sich bei allen für ihr Verständnis und ihre Geduld.
Hinweis:
Die Rechnungen für Ökostrom und Erdgas haben ab diesem Jahr ein neues Aussehen. Das Rechnungsdesign wurde komplett überarbeitet und punktet ab jetzt mit mehr Übersichtlichkeit. Parallel dazu gibt es auf der Stadtwerke Homepage eine virtuelle Jahresrechnung, wo die wichtigsten Rechnungspunkte genauer erklärt werden.
Kontaktmöglichkeiten sind:
- Trinkwasserrechnung und Abwasserbescheid Tel.: 02932 / 201‑3000 oder E‑Mail: info@stadtwerke-arnsberg.de
- Rechnung Ökostrom und Erdgas Tel.: 02932 / 201‑3600 oder E‑Mail: kundenservice@stadtwerke-arnsberg.de
- Erklärung zur Ökostrom und Erdgas Rechnung online: stadtwerke-arnsberg.de/rechnung
(Quelle: Stadtwerke Arnsberg)