- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Stadtwerke Arnsberg begrüßen neue Auszubildende

Die Stadt­wer­ke Arns­berg begrü­ßen ihre neu­en Aus­zu­bil­den­den Mai­ke Brit­ten und Flo­ri­an Mas­zun
(Foto: Stadt­wer­ke Arnsberg)

Arns­berg. Am ers­ten August star­te­ten gleich zwei jun­ge Men­schen in das ers­te Aus­bil­dungs­jahr bei den Stadt­wer­ken Arns­berg. „Als regio­na­les Unter­neh­men liegt uns viel dar­an, dass wir jun­gen Men­schen aus der Regi­on den Weg in das Berufs­le­ben ebnen kön­nen“, so Karl­heinz Wei­ßer, Geschäfts­füh­rer der Stadt­wer­ke Arns­berg. „Wir fin­den es toll, wenn sie so für ihren Berufs­wunsch bren­nen und freu­en uns auf die kom­men­den Jah­re mit ihnen!“.

Zum ersten Mal Verbundstudium

Mai­ke Brit­ten wird die Aus­bil­dung im kauf­män­ni­schen Bereich zur Kauf­frau für Büro­ma­nage­ment absol­vie­ren. Flo­ri­an Mas­zun durch­läuft den glei­chen Aus­bil­dungs­zweig bei den Stadt­wer­ken und stu­diert par­al­lel Wirt­schafts­in­ge­nieur­we­sen an der FH Süd­west­fa­len. Die Stadt­wer­ke Arns­berg bie­ten in die­sem Jahr zum ers­ten Mal ein Ver­bund­stu­di­um in die­ser Rich­tung an. „Wir möch­ten jun­gen Men­schen eine her­vor­ra­gen­de Aus­bil­dung bie­ten und erwei­tern unser Aus­bil­dungs­an­ge­bot daher kontinuierlich.“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de