- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Stadt warnt vor unseriösen Gartenpflegeangeboten 

Arns­berg. Der Fach­dienst Gewer­be­ord­nung der Stadt Arns­berg warnt vor Ange­bo­ten einer angeb­lich in Hüs­ten ansäs­si­gen Gar­ten­bau­fir­ma „Haus- und Gar­ten­ser­vice Ade­nau­er“, die durch Anzei­gen und Wer­be­fly­er für ver­meint­lich güns­ti­ge Gar­ten­pfle­ge­ar­bei­ten und Ter­ras­sen­rei­ni­gun­gen gewor­ben hat.

Beschwerden aus der Bevölkerung

„Nach­dem dazu aus der Bevöl­ke­rung Hin­wei­se und Beschwer­den ein­ge­gan­gen waren, erga­ben die Ermitt­lun­gen, dass die­se Fir­ma nicht exis­tiert“, so Stadt­spre­che­rin Ste­pha­nie Schnura. Zwar kön­ne über die ange­ge­be­nen Ruf­num­mern Kon­takt her­ge­stellt wer­den, aber die Anschluss­in­ha­ber hät­ten bei den Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­un­ter­neh­men fal­sche Anga­ben zur Iden­ti­tät bzw. Anschrift gemacht. „In ähn­li­chen Fäl­len ent­pupp­ten sich die ver­meint­li­chen Ange­bo­te als über­teu­ert und zudem wur­de aus­schließ­lich Bar­geld gefor­dert. Bei Beschwer­den war kein Kon­takt mehr mög­lich und die Auf­trag­neh­mer waren unter­ge­taucht“, so Schnura.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de