- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Stadionbesuch: CDU-Fraktion informiert sich über Sport in Hüsten vor Ort

Hüs­ten. Im Rah­men eines Orts­spa­zier­gangs durch Hüs­ten besich­tig­ten Mit­glie­der der CDU-Frak­ti­on im Rat der Stadt Arns­berg jetzt auch das Sta­di­on Gro­ße Wie­se. Dar­über infor­miert der Pres­se­spre­cher des CDU-Stadt­ver­ban­des, Dr. Ger­hard Webers.

Stadion Große Wiese besichtigt

Vor Ort stell­te Uwe Schul­te den Kom­mu­nal­po­li­ti­kern dabei die bis­he­ri­gen Pla­nun­gen für das künf­ti­ge Begeg­nungs­zen­trum vor. Die CDU-Mit­glie­der sag­ten die Ver­ant­wort­li­chen des SV Hüs­ten 09 ihre Unter­stüt­zung bei der Umset­zung die­ses sowohl für den Ver­ein als auch den Orts­teil wich­ti­gen Vor­ha­bens zu.

Kom­mu­nal­wahl 2020 – 13. September

Wichtig für den Ortsteil

CDU-Stadt­ver­bands- und Sport­aus­schuss­vor­sit­zen­der Peter Blu­me ging auf den kürz­lich vom Land Nord­rhein-West­fa­len und dem Bund finan­zier­ten Inves­ti­ti­ons­pakt zur För­de­rung von Sport­stät­ten ein. Für den Inves­ti­ti­ons­pakt wer­den 2020 rund 47 Mil­lio­nen Euro und 2021 vor­aus­sicht­lich rund 31 Mil­lio­nen Euro in Nord­rhein-West­fa­len zur Ver­fü­gung stehen.

Mittel für Stadion erhofft

Die CDU hofft, dass für die Moder­ni­sie­rung des Sta­di­ons Gro­ße Wie­se in Hüs­ten ent­spre­chen­de Mit­tel zur Ver­fü­gung ste­hen. „Wir sind seit eini­ger Zeit mit allen Akteu­ren im Gespräch. Es wird Zeit, dass die­ses Sta­di­on end­lich moder­ni­siert wird und hof­fen, dass das Land die­se Maß­nah­me för­dert“, erklär­te Peter Blume.

(Text und Foto: CDU Stadt­ver­band Sundern)

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Im Rah­men eines Orts­spa­zier­gangs durch Hüs­ten besich­tig­ten Mit­glie­der der CDU-Frak­ti­on im Rat der Stadt Arns­berg jetzt auch das Sta­di­on Gro­ße Wie­se. Dar­über infor­miert der Pres­se­spre­cher des CDU-Stadt­ver­ban­des, Dr. Ger­hard Webers.
    (…)
    (Text und Foto: CDU Stadt­ver­band Sun­dern)

    https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de/stadionbesuch-cdu-fraktion-informiert-sich-ueber-sport-in-huesten-vor-ort/

    Nun ja. Der Autor Albrecht berich­tet über ein Ereig­nis in Hüs­ten. Als Quel­le gibt er den CDU Stadt­ver­band Sun­dern an.

    Das erin­nert ein wenig an Andy Möl­ler, bevor er 1992 zu Juven­tus Turin wech­sel­te: „Mai­land oder Madrid, Haupt­sa­che Italien!“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de