- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Sprinter rammt Mauer und begeht Unfallflucht

2014.02.06.Logo.PolizeiSun­dern. Mitt­woch nach­mit­tag beob­ach­te­te ein 42-jäh­ri­ger Mann aus Sun­dern einen Ver­kehrs­un­fall. Er sah, wie ein Sprin­ter an der Ein­mün­dung Haupt­stra­ße / In der Frei­heit einem Mit­ar­bei­ter der Stadt­wer­ke aus­wei­chen muss­te, weil die­ser dort an einem Hydran­ten arbei­te­te. Der Fah­rer des Sprin­ters fuhr rechts an dem Arbei­ter vor­bei und streif­te dabei eine Mau­er, die sich ent­lang des Grund­stü­ckes an der Ein­mün­dung befin­det. Die Mau­er wur­de dabei beschä­digt, der Sprin­ter fuhr jedoch ein­fach wei­ter. Der Scha­den beläuft sich nach Poli­zei­an­ga­ben auf meh­re­re hun­dert Euro. Der Zeu­ge notier­te sich das Kenn­zei­chen und infor­mier­te die Poli­zei. Da es sich bei dem flüch­ti­gen Fahr­zeug um einen Miet­wa­gen han­delt, dau­ern die Ermitt­lun­gen zum Fah­rer der­zeit noch an.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de