- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

SPD Sundern bietet Tennis-Schnupperkurs – kurzfristige Anmeldung nötig

Allen­dorf. Für die Feri­en­frei­zeit „Ten­nis-Schnup­per­kurs“ der Sun­derner SPD sind noch eini­ge Plät­ze frei. Anmel­dun­gen sind daher noch kurz­fris­tig bis zum 1. Juli mög­lich. Das teilt die SPD Sun­dern mit.

Tennis-Schnupperkurs

In Zusam­men­ar­beit mit Trai­nern und Betreu­ern des SSV Allen­dorf wird der Schnup­per­kurs am Frei­tag, 3. Juli, auf den Ten­nis­plät­zen im Frei­zeit­ge­län­de am Sorp­e­bach ange­bo­ten. Damit es pünkt­lich um 12 Uhr los­ge­hen kann, soll­ten die Teil­neh­mer etwa ab 11.40 Uhr am Frei­zeit­ge­län­de sein. Kos­ten für die Teil­neh­mer ent­ste­hen nicht.

Keine Kosten für Teilnehmer

Für das leib­li­che Wohl der Teil­neh­mer (klei­ne Snacks, Obst und Geträn­ke) ist eben­falls gesorgt. Das Ende der Ver­an­stal­tung ist für etwa 14.30 Uhr vor­ge­se­hen. Anmel­dung und Kon­takt­auf­nah­me hier­zu sind bei Bir­te Hirsch­berg (Tel.: 02393 / 240227) oder per E‑Mail unter birte.hirschberg@gmx.de möglich.

Beitrag teilen