- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

SPD-Ortsverein Müschede für Stüttgen-Kandidatur

Gerd Stüttgen (Foto: SPD)
Gerd Stütt­gen (Foto: SPD)

Müsche­de. Gerd Stütt­gen bekommt vor der Kan­di­da­ten­kür der SPD für die Land­tags­wahl 2017 Unter­stüt­zung von sei­nem Hei­mat-Orts­ver­ein Müsche­de. „Der SPD-Orts­ver­ein Müsche­de befür­wor­tet geschlos­sen eine wei­te­re Land­tags­kan­di­da­tur von Gerd Stütt­gen“, schreibt Lulë­zim Çal­la­ku, stell­ver­tre­ten­der Orts­ver­eins­vor­sit­zen­der der SPD-Müsche­de. Im Vor­feld der Wahl­kreis­de­le­gier­ten­kon­fe­renz am Sams­tag hat­te sich der SPD-Stadt­ver­band nicht für den der­zei­ti­gen Land­tags­ab­ge­ord­ne­ten Stütt­gen, son­dern für Mar­git Hie­ro­ny­mus aus Hüs­ten aus­ge­spro­chen. Der Stadt­ver­band Sun­dern hat­te dage­gen eine Emp­feh­lung für Stütt­gen abge­ge­ben. Am Sams­tag ste­hen ins­ge­samt vier Kan­di­da­ten zur Wahl und auch die Dele­gier­ten aus Eslo­he und Schmal­len­berg ent­schei­den mit.

„Bürgernaher Landespolitiker“

„Mit Gerd Stütt­gen haben die Bür­ge­rin­nen und Bür­ger des Wahl­krei­ses 124 einen sehr enga­gier­ten und vor allem einen sehr bür­ger­na­hen Land­tags­ab­ge­ord­ne­ten in Düs­sel­dorf sit­zen“, so Lulë­zim Çal­la­ku. „Gerd Stütt­gen und sei­ne trans­pa­ren­te und bür­ger­na­he Poli­tik war 2009 bei mei­nem Ein­tritt in der SPD mei­ne Moti­va­ti­on, am poli­ti­schen Leben mit­zu­wir­ken. Die Dele­gier­ten des Orts­ver­eins Müsche­de im Stadt­ver­band Arns­berg wer­den geschlos­sen bei der Kreis­wahl­kon­fe­renz die Land­tags­kan­di­da­tur Gerd Stütt­gens unterstützen.“

„Noch viel auf der Agenda“

Çal­la­ku wei­ter: „Gerd Stütt­gen möch­te bei einer erneu­ten Kan­di­da­tur eine Poli­tik bezo­gen auf die Bedürf­nis­se und Anfor­de­run­gen der Bür­ge­rin­nen und Bür­ger des HSK vor­an­trei­ben. Er möch­te und wird sich bei erneu­ter Kan­di­da­tur und bei einem erneu­ten Man­dat sehr stark für die Ver­bes­se­rung der Infra­struk­tur im HSK ein­set­zen. Die inne­re Sicher­heit im HSK jedoch hat sich der Lan­des­po­li­ti­ker ganz oben auf die Fah­ne gesetzt. Bei uns im HSK wird kein Kind zurück­ge­las­sen: Chan­cen­gleich­heit für jedes Kind heißt die Devi­se! Auch der sozia­le Arbeits­markt soll im HSK viel inten­si­ver ver­tre­ten sein und vie­les mehr hat sich der Lan­des­po­li­ti­ker auf sei­ner Agen­da fest vor­ge­nom­men. Doch nur gemein­sam mit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern des HSK kann er Ihre Stim­me in Düs­sel­dorf und vor Ort vertreten.“

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de