- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

SPD-Ortsverein Bruchhausen lädt zum Sommerfest ein

Bruch­hau­sen. Der SPD Orts­ver­ein Bruch­hau­sen fei­ert am Sams­tag, 9. Juni sein dies­jäh­ri­ges Som­mer­fest. Alle Mit­glie­der, Freun­de und Mit­bür­ger und die Ver­tre­ter der Bruch­hau­se­ner Ver­ei­ne sind herz­lich ein­ge­la­den, gemein­sam ein paar Stun­den bei Kaf­fee, Kuchen und guten – nicht nur poli­ti­schen – Gesprä­chen zu ver­brin­gen. Die SPD- Ver­tre­ter in den Gre­mi­en der Stadt und in Ber­lin freu­en sich auf Mei­nun­gen und Anre­gun­gen der Gäs­te. Neben Rats­mit­glied und stellv. Bür­ger­meis­ter Ewald Hil­le und Kreis­tags­mit­glied Rai­mund Hoff­mann haben auch MdB Dirk Wie­se und Bür­ger­meis­ter Ralf Paul Bitt­ner ihr Kom­men bereits zugesagt.

Die jun­gen Gäs­te dür­fen sich wie­der auf die belieb­te Hüpf­burg freu­en. Spä­ter feh­len weder die tra­di­tio­nel­le Tom­bo­la noch Lecke­res vom Holz­koh­le­grill vom Grill­meis­ter Jür­gen ‚Lan­ze‘ Lands­knecht. Was es mit der Wan­ne voll Kron­kor­ken auf sich hat, soll an die­ser Stel­le noch nicht ver­ra­ten werden.
Die SPD-Orts­ver­ein freut sich auf gemüt­li­che und schö­ne Stunden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de