von

Span­nen­de Spie­le um Sun­derner Stadt­meis­ter­schaft

Alle Teilnehmer bei der Sunderner hallenfußball-Stadtmeisterschaft - hier die E-jugend - bekamen eine Urkunde vom Stadtsportverband. (Foto: Stadtsportverband) E-Jugend

Alle Teil­neh­mer bei der Sun­derner Hal­len­fuß­ball-Stadt­meis­ter­schaft – hier die E‑Jugendlichen – beka­men eine Urkun­de vom Stadt­sport­ver­band. (Foto: Stadt­sport­ver­band) E‑Jugend

Sun­dern. Die Hal­len­fuß­ball­stadt­meis­ter­schaf­ten im Jugend­fuß­ball, die die Fuß­ball­ju­gend­ab­tei­lung des TuS Sun­dern an drei Tagen in Zusam­men­ar­beit mit dem Stadt­sport­ver­band Sun­dern aus­ge­rich­tet hat, waren mal wie­der span­nend. In der gut gefüll­ten Drei­fach­sport­hal­le Sun­dern wur­de tol­ler ein­hei­mi­scher Jugend­fuß­ball gezeigt. In den durch­weg fai­ren Spie­len gin­gen es rich­tig zur Sache.

Spannende Spiele in der dreifachturnhalle.

Span­nen­de Spie­le in der Drei­fach­sport­hal­le.

Am Frei­tag­abend bei den C‑Junioren gewann der TuS Sun­dern 1 mit gro­ßem Vor­sprung vor den ande­ren Mann­schaf­ten. Am Sams­tag­mor­gen ging es bei den Mini­ki­ckern rich­tig rund. Die Hal­le war gut gefüllt und der Spaß am Fuß­ball war zu spü­ren. Die Mann­schaft der JSG Stockum/Amecke/Endorf gewann hier die Stadt­meis­ter­schaft. Am Nach­mit­tag ging es wei­ter mit den F‑Junioren. Hier wur­de die Mann­schaft der JSG Stockum/Amecke/Endorf eben­falls Stadt­meis­ter. Am Sonn­tag wur­de bei der E‑Jugend der TuS Sun­dern 1 Stadt­meis­ter,  eben­so wie auch bei der D‑Jugend. Die Kin­der beka­men alle eine Urkun­de vom Stadt­Sport­Ver­band Sun­dern über­reicht, so dass jeder ein Andenken an die Stadt­meis­ter­schaf­ten mit nach Hau­se nahm. „Ich bedan­ke mich bei allen Hel­fern, die alle die­se Stadt­meis­ter­schaf­ten erst mög­lich gemacht haben. Ich bin sehr stolz dar­auf sol­che Leu­te hin­ter mir ste­hen zu haben.” sag­te Niklas Latu­sek, Jugend­wart des Stadt­Sport­Ver­bands Sun­dern.

Tei­len Sie die­sen Bei­trag oder unter­stüt­zen Sie unse­re jour­na­lis­ti­sche Arbeit via Pay­pal:

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Anzei­ge

Kon­takt zur Redak­ti­on

Schon gelesen?