- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

„Soundcheck – das Rockfestival“ wird volljährig

Sound­check 2016.

Sundern/Allendorf. Im Mai 2017 fin­det der Sun­derner „ Sound­check – das Rock­fes­ti­val“ zum 18. Mal statt und ist damit end­lich voll­jäh­rig. „Sound­check – das Rock­fes­ti­val“ bie­tet Bands aus Sun­dern und der Regi­on eine super Büh­ne mit einem begeis­ter­ten Publikum.
„Hei­mi­schen Bands und Musi­ker, die mit uns am 20. Mai 2017 in der alten Mol­ke in Allen­dorf die Voll­jäh­rig­keit fei­ern und auf der Büh­ne ste­hen möch­ten, kön­nen sich ab sofort bewer­ben“, sagt Uta Koch vom Kul­tur­bü­ro. Die hei­ße Bewer­bungs­pha­se endet am 13. Febru­ar.“ Bewer­bun­gen kön­nen per Mail oder schrift­lich ein­ge­reicht wer­den. Die Bewer­bung soll­te ein aktu­el­les Band­fo­to, eine Band­be­schrei­bung mit Adres­se der Band und natür­lich eine Hör­pro­be beinhalten.

Jetzt bewerben

Sound­check 2016.

„Für die Aus­wahl der Bands steht fest, dass eige­ne Musik gegen­über Cover­mu­sik den Vor­rang hat“, so Koch. „Selbst­ver­ständ­lich ist, dass men­schen­ver­ach­ten­de Tex­te auf dem „Sound­check“- Fes­ti­val nichts ver­lo­ren haben. Bands, die schon mal dabei waren, kön­nen sich wie­der bewer­ben – viel­leicht gibt es ja mit einer Band des ers­ten Sound­checks ein Wie­der­se­hen. Das Orga­ni­sa­ti­ons­team –  Lena Wil­le­ke vom Jugend­bü­ro, Uta Koch vom Kul­tur­bü­ro, Gui­do Veit und der Kul­tur­trich­ter Sun­dern e.V.  – freut sich auf eure Bewerbungen“.
  • Bewer­bung an: Jugend­bü­ro der Stadt Sun­dern, Rat­haus­platz 1, 59846 Sun­dern, l.willeke@stadt-sundern.de oder facebook.com /Sound­check-Sun­dern

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de