- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Sommerfest der Siedlergemeinschaft Rumbecker Holz

Arns­berg. Nach der Neu­for­mie­rung des Vor­stan­des der Sied­ler­ge­mein­schaft Rum­be­cker Holz im Mai die­sen Jah­res las­sen es sich die neu­en Vor­sit­zen­den Janusz Sklosz und Sven Maschke mit ihrem Vor­stand nicht neh­men ein ers­tes Som­mer­fest auszurichten.

Neuer Vorstand der Siedlergemeinschaft Rumbecker Holz richtet erstes Sommerfest

„Trotz der knap­pen Vor­be­rei­tungs­pha­se und der Urlaubs­zeit ist es uns wich­tig nach den Jah­ren der Pan­de­mie und der ein­ge­schränk­ten Kon­tak­te end­lich wie­der eine gemein­schaft­li­che Ver­an­stal­tung mit tol­len Men­schen, net­ter Musik und per­sön­li­cher Nähe zu erleben.“

Geselliges Beisammensein für Groß und Klein

An dem Fest am 13.08.2022, wel­ches ab 14 Uhr im GVU Heim Hüs­ten in der Gra­ben­stra­ße 31 statt­fin­det, wird es neben gekühl­ten Geträn­ken, Lecke­rei­en vom Grill, Waf­feln und Kuchen auch eine Tom­bo­la geben. Für die Kin­der ist eine Hüpf­burg vor­han­den und zusätz­lich wird für die Klei­nen noch ein Kin­der­schmin­ken angeboten.
„Wir freu­en uns über jeden, der an die­sem Tag zusam­men mit uns fei­ert und die­ses Fest zu einem ganz beson­de­ren Erleb­nis wer­den lässt“, sagen die bei­den. Neben dem Som­mer­fest sind in die­sem Jahr noch eine Lam­pen­wan­de­rung, der jähr­li­che St. Mar­tins Umzug und eine Niko­laus­fei­er in der Planung.

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Sied­ler­ge­mein­schaft Rum­be­cker Holz)

Beitrag teilen