- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Silvia Siegerink ist ein millionster Besucher der Freilichtbühne

Gratulation auf der Bühne für den ein millionsten Besucher der Freilichtbühne Herdringen. (Foto: Freilichtbühne)
Gra­tu­la­ti­on auf der Büh­ne für den ein mil­li­ons­ten Besu­cher der Frei­licht­büh­ne Her­drin­gen. (Foto: Freilichtbühne)

Her­drin­gen. Die Mil­li­on ist voll. Die Frei­licht­büh­ne Her­drin­gen konn­te bei der Vor­stel­lung von „Kiss me, Kate!“ am Sonn­tag abend die ein mil­li­ons­te Besu­che­rin begrü­ßen. Nach dem Aus­zäh­len war Sil­via Sie­ger­ink aus Müsche­de die Aus­er­wähl­te. Micha­el Hin­se als 1. Vor­sit­zen­der der Frei­licht­büh­ne und Chris­ti­an Kauf­hold als Kas­sen­chef der Büh­ne konn­ten der Glück­li­chen als Geschenk ein gan­zes Gut­schein­pa­ket an Ein­tritts­kar­ten über­rei­chen. Sil­via Sie­ger­ink hat für zehn Jah­re mit einer wei­te­ren Per­son frei­en Ein­tritt an der Frei­licht­büh­ne Her­drin­gen geschenkt bekom­men. Dazu gehör­te auch noch eine Fla­sche Sekt, damit das außer­ge­wöhn­li­che Ereig­nis auch gefei­ert wer­den konnte.

Jubiläumsbesucherin ist Stammgast

Jubiläumsbesucherin Silvia Siegerink (l.) mit den Hauptdarstellern von "Kiss me, Kate!". (Foto: Freilichtbühne)
Jubi­lä­ums­be­su­che­rin Sil­via Sie­ger­ink (l.) mit den Haupt­dar­stel­lern von „Kiss me, Kate!“. (Foto: Freilichtbühne)

Sil­via Sie­ger­ink ist treue Besu­che­rin der Büh­ne, wie sie im Gespräch sag­te. Inter­es­sant ist auch, dass sie die Che­fin der Haupt­dar­stel­le­rin Nico­le Becker ist. Sie betreibt mit Ihrem Mann in Müsche­de die Ernst Urban Lam­pen­schir­me GmbH & Co. KG. Das Fami­li­en­un­ter­neh­men besteht schon in der drit­ten Gene­ra­ti­on. Seit 1956 wer­den am Stand­ort Müsche­de in Hand­ar­beit Lam­pen­schir­me in viel­fäl­tigs­ter Aus­füh­rung angefertigt.

Noch zwölf Vorstellungen im Sommer 2015

„Bevor wir mög­lichst schnell den zwei mil­li­ons­ten Zuschau­er begrü­ßen kön­nen, wer­den sicher­lich wie­der vie­le Jah­re ver­ge­hen. Damit dar­aus nicht meh­re­re Jahr­zehn­te wer­den, freu­en wir uns über jeden Besu­cher – egal ob klein oder groß,“ so der Vor­sit­zen­de Michel Hin­se. Das fan­tas­ti­sche Trei­ben auf der Frei­licht­büh­ne kann man sich bei „Ali­ce im Wun­der­land“ noch fünf­mal anse­hen: am 11., 16., 21., 23. und 30. August. Kar­ten für „Kiss me, Kate!“ kann man noch für fol­gen­de Ter­mi­ne bekom­men: 14., 15., 22., 28., und 29. August sowie 4. und 5. Sep­tem­ber. Kar­ten kön­nen ent­we­der per Tele­fon (02932 39140) oder per E‑Mail karten@flbh.de oder per Inter­net www.flbh.de bestellt werden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de