- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Silberner Mercedes nach Unfallflucht gesucht

Uwe Schlick  / pixelio.de
Uwe Schlick / pixelio.de

Hüs­ten.  Am Mon­tag­abend war ein grü­ner Opel Astra am Her­drin­ger Weg in Hüs­ten am Fahr­bahn­rand geparkt. Ein Zeu­ge, der sich auf der Stra­ße befand, hör­te gegen 20.20 Uhr einen lau­ten Knall. Als er sich in Rich­tung der Lärm­quel­le umdreh­te, sah er, dass ein sil­ber­ner Mer­ce­des gegen die lin­ke Sei­te des Opel gesto­ßen war. Hier­bei war der Außen­spie­gel des gepark­ten Pkw zer­stört wor­den. Die Fah­re­rin oder der Fah­rer des Mer­ce­des brems­te kurz, fuhr dann aber nach Anga­ben des Zeu­gen mit Voll­gas von der Unfall­stel­le weg in Rich­tung Klein­bahn­stra­ße. An dem sil­ber­nen Mer­ce­des war ein Kenn­zei­chen aus dem Hoch­sauer­land­kreis (HSK) ange­bracht. Ver­mut­lich wur­den Tei­le der Bei­fah­rer­sei­te des Mer­ce­des bei dem Unfall eben­falls beschä­digt. Das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at ermit­telt jetzt wegen Unfall­flucht. Sach­dien­li­che Hin­wei­se nimmt die Poli­zei Arns­berg unter Tel. 02932 90200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de