- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Sieger des Weltspartag-Gewinnspiels stehen fest – Acht Kinder freuen sich über Lina und Freddy

Acht Kin­der haben in die­ser Woche als Gewin­ner des Welt­spar­tag-Gewinn­spiels der Spar­kas­se, ihre Linas und Fred­dys in Emp­fang genom­men. (Foto: Spar­kas­se Arnsberg-Sundern)

Arnsberg/Sundern. Strah­len­de Gesich­ter und viel Freu­de gab es in die­ser Woche bei den Gewin­nern des dies­jäh­ri­gen Welt­spar­tag-Gewinn­spiels der Spar­kas­se. Die Nach­fra­ge am Gewinn­spiel war so hoch, dass am Ende das Los ent­schei­den muss­te. Rund 200 Teil­neh­mer woll­ten eines der XXL-Plüsch­tie­re gewinnen.

Die Mas­kott­chen des Welt­spar­tags (Bie­ne Lina und Maus Fred­dy) waren der Haupt­ge­winn beim Spar­kas­sen-Gewinn­spiel und wur­de nun im Bera­tungs­Cen­ter Neheim über­ge­ben. Die Freu­de der Kin­der über Lina und Fred­dy war riesengroß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Spar­kas­se Arnsberg-Sundern)

Beitrag teilen