- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Sieben Verletzte bei Überschlag – einer im Kofferraum

Schmal­len­berg. In der Nacht auf Sonn­tag befuhr ein 20-jäh­ri­ger Pkw-Fah­rer die Kreis­stra­ße 32 von Ober­bern­dorf in Fahrt­rich­tung Berg­hau­sen. Im Fahr­zeug befan­den sich ins­ge­samt sie­ben Per­so­nen, davon wur­de eine Per­son im Kof­fer­raum befördert.

14 Rettungsfahrzeuge im Einsatz

In einer Links­kur­ve kam dem 20-jäh­ri­gen ein Fahr­zeug ent­ge­gen. Er lenk­te den Pkw nach rechts an den Fahr­bahn­rand und kam auf den unbe­fes­tig­ten Sei­ten­strei­fen. Dadurch geriet der Pkw ins Schleu­dern, ramm­te einen Tele­fon­mast, einen Baum und einen Leit­pfos­ten. Der Pkw schleu­der­te zurück auf die Fahr­bahn, über­schlug sich und blieb auf dem Dach lie­gen. Bei dem Unfall wur­den fünf Per­so­nen leicht ver­letzt und zwei schwer ver­letzt. Die Ret­tungs­kräf­te waren mit ins­ge­samt 14 Fahr­zeu­gen vor Ort. Der Sach­scha­den beträgt 20.000 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de