- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

„Show-Time“ bei MegaSports: Vorverkauf beginnt

Die Schweizer Comedy-Artistik-Gruppe „Starbugs“ trat schon bei Olympia in London auf und kommt jetzt nach Hagen. (Foto: Veranstalter)
Die Schwei­zer Come­dy-Artis­tik-Grup­pe „Star­bugs“ trat schon bei Olym­pia in Lon­don auf und kommt jetzt nach Hagen. (Foto: Veranstalter)

Hagen. Für das 25-jäh­ri­ge Jubi­lä­um des gro­ßen Mounn­tain­bike-Events hat sich das Team von Mega­Sports eini­ges ein­fal­len las­sen und prä­sen­tiert  eine „Show-Time“ am Abend des SKS-Bike-Mara­thon am 25. April 15 auf dem Gelän­de des Hage­ner MegaSports-Centers.

Hagen feiert 25 Jahre Mountainbike-Sport

Show-Time bei MegaSports 2015.
Show-Time bei Mega­Sports 2015.

Ab 19 Uhr werden

auf­tre­ten.

Der Vor­ver­kauf beginnt in die­sen Tagen. Vor­ver­kaufs­stel­len sind

Online kön­nen Kar­ten auch über die Home­page www.mega-sports.de bestellt werden.

Beitrag teilen