- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

SGV Voßwinkel unterwegs auf dem Kahler-Asten-Steig

Die Voßwinkeler SGV-er auf aussichtsreicher Wandertour am Kahlen Asten. (Foto: SGV Voßwinkel)
Die Voß­win­ke­l­er SGV-er auf aus­sichts­rei­cher Wan­der­tour am Kah­len Asten. (Foto: SGV Voßwinkel)

2013.12.14.SGV.LogoVoß­win­kel. Am letz­ten August-Sonn­tag mach­te sich der Voß­win­ke­l­er SGV auf, um den Kah­len-Asten-Steig zu erwan­dern. Bei hoch­som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren star­te­te die Grup­pe in West­feld und wan­der­te durch Natur­schutz­ge­bie­te hin­auf zum Kah­len Asten. Nach einer kur­zen Rast ging es wei­ter, teils über schma­le Pfa­de, an der Len­ne­quel­le vor­bei. Über den Hohen Kno­chen ging es zurück nach West­feld. Die 16-Kilo­me­ter-Wan­de­rung war sehr abwechs­lungs­reich und bot unter­wegs vie­le wun­der­ba­re Aus­sich­ten. Eine aus­gie­bi­ge Schluss­ein­kehr run­de­te die Wan­de­rung ab – alle Mit­wan­de­rer waren … mehr als zufrieden!

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de