- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

SGV Langscheid/Sorpesee bietet Nachholtermin für ausgefallenes Familienwochenende

Lang­scheid. Lei­der muss­te das belieb­te Fami­li­en-Wochen­en­de des SGV Langscheid/Sorpesee in die­sem Jahr abge­sagt wer­den. Nun bie­tet der Ver­ein einen Nach­hol­ter­min vom 29.05. – 30.05.2021 mit Über­nach­tung in der Jugend­her­ber­ge Hal­tern am See an. Das teilt die Abtei­lung der SGV mit.

Ausflug in den Kletterwald

Zusätz­lich zu den Frei­zeit­mög­lich­kei­ten an der Jugend­her­ber­ge, geht es am Sams­tag­nach­mit­tag in den Klet­ter­wald. Dort ste­hen, je nach Alter und Kör­per­grö­ße, drei Kids- Par­cours zur Ver­fü­gung. Geeig­net für Kin­der ab 5 Jah­re. Die Anmel­de­frist läuft noch bis zum 30. Janu­ar 2021 Nähe­re Infor­ma­tio­nen und Anmel­dun­gen bereits jetzt bei Chris­toph Wil­mes (christoph-wilmes@t‑online.de).

(Quel­le: SGV Abtei­lung Langscheid/Sorpesee)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de