- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

SGV-Gymnastikgruppe seit 30 Jahren aktiv

Seit 30 Jah­ren Kurs­lei­ter: Eva und Wil­ly Ver­banc. (Foto: SGV)

Arns­berg. Bei der SGV-Abtei­lung Arns­berg wird nicht nur gewan­dert, son­dern auch Fit­ness „gross geschrie­ben“ und das schon seit 30 Jah­ren, als die Fit­ness­wel­le Deutsch­land überrollte.

Eva und Willy Verbanc leiten Kurs von Anfang an

Unter bewähr­ter Lei­tung von Eva und Wil­ly Ver­banc wird im Herbst und Früh­jahr auf die ver­schie­de­nen Akti­vi­tä­ten der SGV-er wie Ski­al­pin, Ski­lang­lauf und das Wan­dern hin­ge­ar­bei­tet. Die mor­schen Kno­chen bei Alt und Jung wer­den akti­viert und bei flot­ter, moder­ner Musik in Schwung gebracht. „Wel­cher Ver­ein kann schon von sich behaup­ten, seit 30 Jah­ren ein Übungs­lei­ter­ehe­paar mit Schwung und Pep zu haben? Auch heu­te kom­men zu den Übungs­aben­den am Diens­tag noch Akteu­re, die vor 30 Jah­ren schon dabei waren, ein­fach Klas­se. Des­halb ein ganz gros­ses Dan­ke­schön an die­ses sym­pa­thi­sche Ehe­paar“, so Elvi­ra Eber­hard, Pres­se­be­auf­trag­te der Abteilung.
Der Beginn des Gym­nas­tik­kur­ses für Frau­en und Män­ner im Win­ter­halb­jahr „Fit durch den Win­ter“ ist am Diens­tag, 19. Sep­tem­ber um 18.30 Uhr in der Turn­hal­le Sauerstrasse.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de